Produkte
EUR 38,88
(119)
Endlich WLAN Empfang dort, wo ich ihn brauche
MIG29 (5. November 2012)

Nachdem ich meinen neuen Router (723 A) in Betrieb genommen hatte, war der WLAN Empfang gegenüber den Vorgängern doch stark eingeschränkt. Um diesem Manko Abhilfe zu verschaffen, suchte ich nach einem Repeater. Was mir am W 100 gleich gefiel, war, dass er wie der Router von dem gleichen Anbieter stammte. Auch die Verbindungsaufnahme per WPS klang einfach und gut. Als dann das Gerät kam, ging es gleich ans Testen. Zuerst drückte ich den WPS Schalter am 723 A zu kurz, so dass überhaupt keine Verbindung hergestellt werden konnte. Als ich aber herausgefunden hatte, dass man das Ding längere Zeit drücken musste (wer liest schon Gebrauchsanleitungen),kam es zügig zur ersten Verbindung der beiden Geräte. Danach konnte ich den W 100 im Haus in verschiedene Steckdosen stecken und er verbannt sich automatisch mit dem Router, ohne dass etwas gemacht werden muss. Aber natürlich war es genauso wichtig, wie das Signal weitergegeben wurde. Auch davon bin ich bis jetzt begeistert, da ich nun endlich dort mit dem WLAN arbeiten kann, wo es vorher nicht mehr ging. Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass z.B. das Tablet (PC/Handy) so lange versuchen mit dem "alten" WLAN Router zu kommunizieren, bis die Verbindung abbricht bzw. neu gestartet wird. Erst dann greifen sie auf den Repeater zurück. Zuvor hatte ich mich gewundert, warum auf den Display nur ein oder zwei Balken angezeigt wurden, obwohl der Repeater neben mir in der Steckdose steckte. Bis dahin hatte ich sogar die Befürchtung, dass das Gerät gar nicht richtig arbeiten würde. Die Sorge war aber unbegründet.
Probleme mit Android Smartphone
H. K*** (3. November 2012)

Bei uns zu Hause tritt der typische Fall ein, weswegen man sich einen Repeater zulegt. Der Router steht im Keller und das Wlan-Signal reicht nicht aus um im Haus ohne Probleme damit arbeiten zu können. Wir haben vor ein paar Tagen einen Glasfaseranschluss (100/50Mbit) der Telekom ins Haus gelegt bekommen und in diesem Zuge auch einen neuen Router (W921V) bekommen. Mit dem alten Router der Telekom (W503) reichte das WLan-Signal im Erdgeschoss noch aus. Mit dem Neuen, obwohl doppelt so gross und wesentlich neuer, nicht mehr. Deshlab wurde ein Repeater gesucht und ich dachte: Router von der Telekom dann auch Repeater von der Telekom um Problemen aus dem Weg zu gehen. Also wurde der W100 Repeater bestellt, geliefert und mittels WPS flux eingerichtet. Was auch ohne Probleme klappte.
Nun zum eigentlichen Problem. Während der Betrieb eines Laptops mit WindowsXP ohne Probleme lief machten unsere zwei Android Smartphones (Galaxy Nexus) Probleme. Zwar war auch mit beiden Nexus der Empfang ausreichend und es kamen am Gerät im Schnitt 16-20MBit noch an, aber sobald ich Google-Software wie den Playstore, Youtube oder Maps benutzte sank die Bandbreite auf 0.8 MBit. Andere Apps (Vimeo, Mediathek, Amazon Cloud Player und Download von Testdateien über Chrome) liefen mit 2,5 MByte in der Sekunde. Weshalb ausgerechnet die Apss von Google über den Repeater beschnitten wurden kann ich nicht sagen. Über den Router direkt liefen auch diese Apps ohne Probleme und ich konnte ein Problem der Leitung im Allgemeinen ausschliessen. Als sich die Probleme nicht beheben liessen, beschloss ich im lokalen Elektronik-Markt mir den AVM Fritz Repeater310 für 49,90€ zu kaufen. Naja was soll ich sagen? Jetzt läuft alles einwandfrei. Eingerichtet über WPS war er genauso schnell und liefert darüber hinaus im Schnitt ein 10 dbm besseres Signal als der W100. Youtube, Playstore und Maps laufen jetzt mit voller möglicher Bandbreite die eine Kombination aus Wlan und Repeater zulassen.
Eigentlich ist der Speedport W100 Repeater ein solides Gerät welches seine Aufgabe zufriedenstellend verrichtet. Der AVM Fritz Repeater310 ist, wie ich finde, dennoch das bessere Produkt. Weil:
- Er Status-LEDs hat, welche die Signalstärke anzeigen.
- Die Signalstärke besser ist.
- Man ein Service Menu hat in dem man diverse Einstellungen vornehmen kann, wie z.B. Nachtabschaltung, Software Update und Mac-Filter etc.
- In meinem Fall keine Probleme mit Android hat.
- Darüber hinaus nur unwesentlich teurer ist.
Zu schwierig zu aktivieren
Peter S*** (31. Oktober 2012)

Repeater läuft bei mir noch nicht. Studiere gerade noch 3 Semester E-Technik um die Installation durchführen zu können, wenn ich das Gerät bis dahin nicht schon auf den Mūll geworfen habe. Hätte besser eine Spende an eine gemeinnützige Institution gemacht.
http://www.amazon.de/gp/product/B005KJK0CE/ref=cm_cr_rev_prod_title
Josef J*** (31. Oktober 2012)

Ich habe den W 100 heute bekommen weil ich starke Probleme im Untergeschoss hatte ( Speedport W 723V TypA steht 1.Etage) In weniger als 6 min war das Gerät konfiguriert, ausgesteckt, Treppe runter und in eine Steckdose, wo vorher ca. 1 Balken Empfang war. Nach 2 min brantte das grüne Licht und ich hatte vollen Empfan auf allen Geräten. Wenn es mehr al 5 Sterne gäbe, gäbe ich die auch noch.
super Repeater!!!
Mandy (30. Oktober 2012)

Also das Geld hat sich echt gelohnt. Hatte vor einen anderen WLAN-Repeater. Nach dem wir unseren Ruter austauschen mußten habe ich den alten nicht mehr eingestellt bekommen.
Dann hab ich den W100 bei Amazon gefunden und die guten Kundenmeinungen gelesen. Darauf hin habe ich ihn bestellt. Nach zwei Tagen war er da und innerhalb von 5 min. hatte ich ihn eingestellt und habe besseren Empfang als mit den alten Verstärker.
Kinderleichte Instalation und super Empfang!!!!!!!!!!
Cooles ding
Soni E*** (29. Oktober 2012)

der repeater tut was er tun soll - habe jetzt im ganzen haus vollen wlan empfang ohne einschränkungen. auf jeden fall top. die installation ist auch kinderleicht, einfach auspacken und los gehts. würde das ding immer wieder kaufen :)
Kinderleicht kompatibel mit dem TCom Speedport W723V
V. H*** (27. Oktober 2012)

Ich bin zufriedener Telekomkunde und nutze für mein Entertainpaket ein Speedport W723V. Nachdem ein erster Repeater (Fritzbox) nach nur 1 Jahr seinen Geist aufgab griff ich auch hier auf Telekom-Qualität zurück. Das Geniale: Das Gerät besitzt nur 1 Knopf. Also einfach WPS am Speedport aktivieren, dann den einzigen Knopf am Repeater drücken. Nach 25 Sek. Grünem Blinken kam ein konstant grünes Licht. Alles erledigt. Und endlich auch eine HAMMER Verfügbarkeit im Wohnzimmer ca. 15 m und 2 Wände vom Speedport entfernt. Eine ganz klare Kaufempfehlung.
Erfüllt den Zweck
Stefan B*** (27. Oktober 2012)

Macht was es soll. Verbesserter WLAN Empfang vom Keller bis zum Dachboden.
Einen Punkt Abzug gibt es für die recht dürftige Anleitung. Bei meinem Speedport W 722V befindet sich kein WPS Knopf den man drücken muß. Ohne Recherche im Internet wäre ich mit dieser Anleitung nicht weiter gekommen.
Erfolgreiche Signalstärken-Erweiterung des Speedport W504V
M. S*** (26. Oktober 2012)

Unser Router befindet sich im Wohnzimmer und wir wohnen in einem alten Haus mit dicken Wänden. Im gleichen Zimmer hatte man noch vollen Ausschlag - mit jedem Zimmer Abstand wurde es 1 Balken weniger - in den Schlafzimmern hatte man einen Balken - manchmal auch keinen Empfang mehr. Das konnte mit dem W100 erfolgreich behoben werden. Ich habe ihn im Elternschlafzimmer angeschlossen (war absolut problemlos, nachdem ich erstmal im Konfigurationsmenü des Routers nachgelesen und die "Pushbutton"-Methode ausgewählt habe, klappte alles einwandfrei und schnell) und habe dort jetzt vollen Ausschlag auf meinem Smartphone - auch meine Tochter kann in ihrem Zimmer nun mit fast vollem Ausschlag surfen. Wofür ich dennoch einen Stern abgezogen habe, ist daß das Wechseln zwischen den Geräten nicht automatisch klappt. Wenn ich z.B. im Wohnzimmer mein Smartphone mit Wlan über den Speedport-Router verbinde und dann ins Schlafzimmer gehe, wird der Empfang wie vorher weniger - ich muß also erst Wlan aus- und wieder einschalten, um das Signal des Repeaters zu empfangen - ich dachte, das geht automatisch. Vielleicht ist das auch möglich und ich habe nur etwas falsch gemacht? Dann mögen mich wissende Mitmenschen bitte aufklären :-)
Einfacher und besser geht es nicht!
Umbromann (23. Oktober 2012)

Ich war zuerst skeptisch, ob der Verstärker wirklich was bringt. Wir haben im Keller ein extra Zimmer und dort unten leider keinen Empfang gehabt.

Dann habe ich die guten Rezensionen gelesen und dachte ich probiere es mal aus.

Ich habe den Telekom Router W 503 V.

Die Installation war unglaublich einfach innerhalb von 2 Minuten war alles automatisch eingestellt. Danach habe ich den Telekom Speedport W100 Repeater unten im Keller in die Steckdose gesteckt und siehe da jetzt klappt unten im Keller W-LAN. Sogar mit bester Signalstärke.

Hätte ich nicht gedacht.

Für den Preis und das Ergebnis + super einfache Instllation volle 5 Sterne mit Ausrufezeichen!

Label

  • Telekom

Marke

  • Deutsche Telekom

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • WPS kompatible Speedport-Router: Speedport W 303V, W 502V, W 503V, W 504V, W 720V, W 722V, W 723V, W 920V, W 921V
  • Anmeldung nur an WPS-fähigen TELEKOM-WLAN-Routern möglich

Modell

  • 40259729

EAN

  • 4025125527597

Beurteilung

  • > Anmeldung nur an WPS fähigem WLAN-Router möglich
    > Schnittstellen
    - WLAN Standard IEEE 802.11b
    - WLAN Standard IEEE 802.11g
    - WLAN Standard IEEE 802.11n

    > Stromversorgung
    - Typ: Steckernetzgerät
    - LED Anzeige
    - Eingangsspannung: 230 V
    - Leistungsaufnahme im Betrieb 5 W

    > Grundeigenschaften
    - Farbe: Weiß

    > Datenübertragung
    - Wireless LAN
    - WEP
    - WPA
    - WPA2

    >WPS kompatible Speedport-Router: Speedport W 303V, W 502V, W 503V, W 504V, W 720V, W 722V, W 723V, W 920V, W 921V

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Repeater
EUR 44,08
(0)
---

Label

  • TP-Link

Bindung

  • Zubehör

Urheber

  • TP-Link (Designer)

Merkmal

  • Simultanes Dualband nach dem WLAN-Standard der neuen Generation, 802.11ac: Geschwindigkeit bis zu 450 Mbit/s auf 5GHz und 300 Mbit/s auf 2,4 GHz; kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (802.11a/b/g/n/ac)
  • 1 LAN-Port zur Einbindung von kabelgebundenen Netzwerkgeräten wie Fernsehern, Spielekonsolen etc. in ein WLAN
  • Einfache WLAN-Erweiterung und Verschlüsselung per Knopfdruck (WPS-Taste)
  • Signal-LEDs zeigen die aktuelle Signalstärke an und helfen bei der optimalen Platzierung
  • Lieferumfang: RE200, RJ45-Ethernet-Kabel, CD, Schnellinstallationsanleitung

Plattform

  • Windows 7
  • Windows 8
  • Windows Vista Business
  • Windows Vista Enterprise
  • Windows Vista Home Basic
  • Windows Vista Home Premium
  • Windows Vista Ultimate
  • Windows XP Home Edition
  • Windows XP Professional

Farbe

  • weiß

Modell

  • RE200

EAN

  • 6935364071295

Beurteilung

  • Antenne:Intern eingebaut, Antennenzahl:3, Schnittstellen:1 x 100Base-TX - RJ-45, Leistungsmerkmale:DHCP Support, MAC-Adressenfilter, geeignet für Wandmontage, Unterstützung für Wi-Fi Multimedia (WMM), Wi-Fi Protected Setup (WPS), Drahtlos-Bridge-Modus, Reset-Taste, Datenübertragungsrate:750 Mbps, Leitungskodierformat:DBPSK, DQPSK, CCK, 64 QAM, 16 QAM, OFDM, Frequenzband:2.4 GHz, 5 GHz, Data Link Protocol:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Formfaktor:Extern, Netzwerk/Transportprotokoll:TCP/IP, DHCP, Encryption Algorithm:128-Bit WEP, 64-Bit WEP, 152-Bit WEP, WPA-PSK, WPA2-PSK, Spread-Spectrum-Methode:OFDM, DSSS, Anschlusstechnik:Drahtlos, Produktzertifizierungen:IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, Wi-Fi Protected Setup, IEEE 802.11ac, Erforderliches Betriebssystem:UNIX, Apple MacOS, Novell NetWare, Linux, Microsoft Windows NT, Microsoft Windows 98 Second Edition / Windows 2000, Microsoft Windows Vista / XP / 7 / 8, Software inbegriffen:Treiber & Dienstprogramme, Stromversorgungsgerät:Internes Netzteil, Leistungsaufnahme im Betrieb:6.5 Watt, Max. Betriebstemperatur:40 °C, Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb:10 - 90% (nicht-kondensierend), Min Betriebstemperatur:0 °C, Enthaltene Kabel:1 x Netzwerkkabel, Kennzeichnung:FCC, RoHS

Stichworte

  • Repeater, Wireless Access Points
EUR 24,99
(0)
---

Label

  • Netgear

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Kompatibel zu jedem Standard-WLAN-Router
  • WLAN mit bis zu 300 MBit/s
  • LEDs mit Pfeilen zeigen den idealen Aufstellort
  • Externe Antennen für bessere Leistung und Praktische Wandmontage
  • Lieferumfang: Netgear WN3000RP-200PES Repeater, Installationsanleitung

Modell

  • WN3000RP-200PES

EAN

  • 0606449103939

Beurteilung

  • Netgear N300 WLAN RANGE EXTENDER, Neuware vom Fachhändler

Stichworte

  • Repeater
EUR 92,50
(0)
---

Label

  • AVM

Bindung

  • Zubehör

Urheber

  • AVM (Designer)

Merkmal

  • Erhöht schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes, kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (Funkstandards 802.11ac/n/g/b/a)
  • Dual-Tuner für Kabel-TV (DVB-C), 2 unverschlüsselte TV-Programme auf bis zu 6 PCs, Tablets oder Smartphones, inklusive HDTV
  • Neueste Dual-WLAN AC + N-Technologie mit bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig, intelligente Bandauswahl (dynamisches Cross Band Repeating)
  • Am Gigabit-LAN-Anschluss verbundene Geräte (Computer, Drucker, Audio-Video-Zuspieler, u.a.) erhalten WLAN-Funktion
  • Lieferumfang: AVM 20002679 FRITZ WLAN Repeater (DVB-C) weiß/rot, Gedruckte Kurzanleitung, Netzwerkkabel, Koaxialkabel T-Adapter (Koax)

Farbe

  • weiß/rot

Modell

  • 20002679

EAN

  • 4023125026799

Beurteilung

  • Breite:12.5 cm, Gewicht:161 g, Tiefe:6.26 cm, Höhe:7.65 cm, Schnittstellen:1 x Netzwerk - RJ-45 ¦ 1 x Antenne, Datenübertragungsrate:1.3 Gbps, Data Link Protocol:Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Produktzertifizierungen:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11i, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Anschlusstechnik:Drahtlos, Leistungsmerkmale:IPv6-Unterstützung, WDS-Unterstützung (Wireless Distribution System), WPA2-Verschlüsselung, Wi-Fi Protected Setup (WPS), Drahtlos-Bridge-Modus, Statusanzeiger:Link Activity, Status, Erforderliche Netzspannung:Wechselstrom 230 V ( 50 Hz ), Stromversorgungsgerät:Externer Netzadapter, Kennzeichnung:IPv6 Ready

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Repeater
EUR 32,08
(0)
---

Label

  • TP-Link

Bindung

  • Zubehör

Urheber

  • TP-Link (Designer)

Merkmal

  • Externe Antennen sorgen für eine noch bessere Reichweitenabdeckung
  • Superkleines Gehäuse, einfach an der Steckdose anzubringen
  • Einfache WLAN-Erweiterung durch Druck auf die Range Extender-Taste
  • LAN-Port zur Einbindung von kabelgebundenen Netzwerkgeräten wie Blu-ray®-Playern, Spielekonsolen, Fernsehern usw. in ein WLAN
  • Lieferumfang: TP-Link TL-WA860RE, RJ45-Ethernet-Kabel, CD, Schnellinstallationsanleitung

Farbe

  • weiß

Modell

  • TL-WA860RE

EAN

  • 6935364071158

Beurteilung

  • Der WLAN-Repeater TP-LINK TL-WA860RE wurde entwickelt, um ein erweitertes WLAN mit einer breiteren Abdeckung und einer größeren Reichweite zu schaffen. Er bietet den Repeater-Modus als standardmäßigen WLAN-Modus, und agiert als "Relaisstation", um WLAN-Signale von einem Basisrouter oder von einem Accesspoint eines Netzwerkes aufzunehmen und das Signal sodann einwandfrei in bisher unerreichbare oder schwierig zu verkabelnde Bereiche zu vergrößern. Mit seinem LAN-Port ist er in der Lage, Netzwerkgeräten als WLAN-Adapter zu dienen.

Stichworte

  • Repeater, Wireless Access Points
EUR 34,94
(0)
---

Label

  • Devolo

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Erhöht die Reichweite des vorhandenen WLAN-Netzes mit bis zu 300 MBit/s (2,4 GHz-Band)
  • Integrierter LAN-Anschluss für den Anschluss weiterer Geräte (Smart-TV, Spielekonsole)
  • Installation per Knopfdruck mit allen gängigen Routern mit WPS-Taste wie z. B. AVM FRITZ Box-Modelle; sichere Verschlüsselung
  • Hinweis: Deutsche Steckervariante
  • Lieferumfang: Devolo WiFi Repeater Single weiß

Modell

  • RND4210-200EUS

EAN

  • 4250059694217

Beurteilung

  • 802.11b/g/n, 2.4 GHz

Stichworte

  • Repeater
EUR 55,82
(0)
---

Label

  • Netgear

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Dualband-WLAN mit bis zu 750 MBit/s FastLane-Technologie gestattet es beide WLAN-Bänder gleichzeitig zu nutzen Externe Antennen für bessere Leistung
  • Lieferumfang: AC750 WLAN Range-Extender (EX6100), Installationsanleitung
  • Verbessert Ihr existierendes Netzwerk in Sachen Reichweite und Geschwindigkeit
  • Externe Antennen für bessere Leistung
  • Einfache Einrichtung in wenigen Mintuen
  • WLAN-Analytic App für Android

Farbe

  • hellgrau

Modell

  • EX6100-100PES

EAN

  • 0606449100754

Beurteilung

  • Antennenzahl:2, Antenne:Extern eingebaut, Schnittstellen:1 x 1000Base-T - RJ-45, Leistungsmerkmale:Abtastautomatik pro Gerät, Wi-Fi Protected Setup (WPS), Push 'N' Connect-Taste, Anschlusstechnik:Drahtlos, Formfaktor:Extern, Produktzertifizierungen:IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Data Link Protocol:IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Encryption Algorithm:WPA-PSK, WPA2-PSK, WEP, Frequenzband:2.4 GHz, 5 GHz, Datenübertragungsrate:750 Mbps, Statusanzeiger:Stromversorgung, Status, Stromversorgungsgerät:Internes Netzteil

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Repeater
EUR 32,99
(0)
---

Label

  • HooToo

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Übertragen von Fotos / Filme / Musik zwischen iOS und Android-Geräte, oder zwischen mobilen Geräten und USB-Festplatte
  • Eingebaute 6000 mAh Power Bank / Externe Batterie für die Aufladung Smartphones
  • Leicht zu bedienen dank HooToo TripMate App. Verbindung mit bis zu 5 Geräten in der gleichen Zeit(Laptop, Handy, Tablet / PAD-, Desktop, etc.)
  • WiFi Hotspot: Verbindung mit Ihrem bestehenden WLAN-Netzwerk, so können Sie Dateien und Internet-Zugang in der gleichen Zeit zu teilen; die kostenlose TripMate App steht auf dem Apple Store, Google Playstore und Amazon zum Download bereit
  • Wireless Storage für iPad / iPhone 6, 5S, 5C, 5 / Samsung Galaxy S4, S3, S2, Tab2, Note 2 und alle anderen iOS / Android-Gerät; drahtloser Zugriff auf Daten, Musik, Videos, Fotos usw., die sich auf USB-Sticks befinden, funktioniert als Speichererweiterung

Größe

  • mit 6000mAh Akku

Modell

  • HT-TM01

EAN

  • 6950639002279

Beurteilung

  • <b>Nie wieder unterwegs auf ein aufgeladenes Mobiltelefon, WLAN, Festplatte und die Möglichkeit für Media Sharing verzichten!</b>

    Ob Sie ein internationaler Geschäftsreisender, ein IT-Road Warrior oder ein Student in einem Wohnheim sind, der NEUE HooTooTripMate HT-TM01 ist die perfekte Lösung für Ihre technologischen Bedürfnisse, wenn Sie weit weg von daheim sind. Der TripMate ist ein kabelloses alles-in-einem-Wunder, das verwendbar ist als Router, Powerbank, Lesegerät für USB-Speicher und für Media Sharing.

    - Sofortiges Umwandeln jedes verkabelten Netzwerks in ein kabelloses (LAN zu WLAN), über AP/Router/Bridge.
    - Netzgebundener Speicher (Network Attached Storage), ermöglicht Ihnen einfaches teilen von Dateien von einem angeschlossenen USB-Speicher auf iOS- und Androidgeräten. Laden Sie das HooToo TripMate App herunter, schließen Sie einen USB-Stick, eine USB-Festplatte oder eine Speicherkarte an, um mit dem Teilen von Dateien zu beginnen. Verbindung mit bis zu 5 Geräten in der gleichen Zeit.
    - Die integrierte 6000mAh Powerbank kann Ihr Smartphone vollständig oder Ihr Tablett vollständig aufladen.
    - System: Windows/Mac/iOS/Android (nicht unterstützt Windows 8)
    - Admin Setup Seite: Geben Sie "10.10.10.254" in die Adresszeile Ihres Webbrowsers ein, nachdem Ihr Gerät sich mit dem TripMate verbunden ist.

    <b>Vor dem Einkaufen:</b>
    - NICHT unterstützt die Mac formatierte USB Festplatte.
    - NICHT unterstützt APP Herunterladen auf Windows phone.
    <b>- Unterstützt die USB Festplatte oder USB Stick, die mit NTFS, FAT32, FAT16 formatiert.</b>
    - Ca. 7-10 Stunden kann das TripMate vollständig aufgeladen werden.
    - Ca. 15-20 Stunden als Router arbeitet.
    - Mit 6000mAh Powerbank vielleicht kann das Tablet NICHT EINMAL vollständig aufladen.
    - Begrenzter Zugang zum Zugriff der Dokumente auf iOS / Mac -Geräte aufgrund Dateiformat.
    - Garantie: 12 Monate.

Stichworte

  • Repeater
EUR 102,76
(283)
... leider nicht zu verwenden!
Ralf P*** (21. März 2014)


Top Router einfach zu konfigurieren (auch übers iPad) spitzen Werte
flost1 (19. März 2014)


sehr guter Router, schnell, funtioniert ohne fehler
Andreas M*** (10. März 2014)


intuitiver Router mit USB 3.0
Mathias R*** (8. März 2014)


Etwas zickig. :-)
AzonLala (3. März 2014)


Super Empfangsleistung
tobeast (27. Februar 2014)


Guter Router, leider nicht geeignet für Kunden der Telekom im ländlichen Raum
Sebastian R*** (25. Februar 2014)


Passwort bzw. Username nicht gültig
stefan r*** (24. Februar 2014)


Tut das was es tun soll
Tahmores B*** (20. Februar 2014)


Vorsicht Telekom Nutzer
Wishes (14. Februar 2014)


Label

  • Asus

Marke

  • ASUS Computer

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • WLAN-Router mit smarter AiRadar Technik zur Lösung von Empfangs- & Performanceproblemen im Heim-Netzwerk - Empfohlen für eine WLAN-Versorgungsfläche von bis zu 120m² über mehrere Etagen
  • Ohne integriertes Modem - Trotzdem für alle Internet-Anschlüsse geeignet beim Betrieb hinter einem Modem oder Modemrouter - auch bei Routerzwang seitens des Providers
  • N900 WLAN Gesamt-Geschwindigkeit (Simultane Dual-Band WLAN Bandbreite mit bis 450 Mbits über 5 GHz & 450 Mbits über 2.4 GHz) + Gigabit WAN / LAN
  • 2x USB 2.0 Anschlüsse mit Mediaserver NAS Funktionen für USB-Festplatten, Drucker & 3G/4G USB-Sticks
  • Lieferumfang: Asus WLAN Router, Schnellstartanleitung, Netzwerkkabel, Netzteil, Garantiekarte, Support-CD

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 90-IG1Z002M00-3PA0-

EAN

  • 4716659029090

MPN

  • 4719543394526

Beurteilung

  • Asus RT-N66U N900 WLAN ROUTER, Dual-Band Wireless-N900 Gigabit Router, 2.4 - 5GHz, IEEE 802.11a/b/g/n, IPv4, IPv6, Detachable antenna x 3, 4 x RJ45 LAN, 1 x RJ45 WAN, 2 x USB 2.0, Schwarz

Stichworte

  • Repeater, Router
(1425)
Bin sehr zufrieden!
Korli (16. Juni 2014)

Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, einfache Installation, beste Ergebnisse beim Betrieb. Besser geht es nicht! Nach dem wenig befriedigenden Betrieb eines Netgear-Routers eine deutliche Verbesserung der Kommunikation von zwei AVM-Fritz-Produkten.
Funktioniert gut
STAXXJ3 (15. Juni 2014)

Ich war anfangs skeptisch, ob ein solcher WLAN-Verstärker etwas bringen kann. Eingesetzt habe wir ihn, da wir im ersten Obergeschoß nur einen unzureichenden Empfang hatten (die FritzBox steht im EG). Das WLAN Signal im ersten OG ist nun optimal. Selbst im EG und draußen auf der Terasse hat sich die Situation verbessert. Die Einrichtung des Gerätes ist anhand der beigefügten Unterlagen gut machbar, wobei ich dazu das beigefügte Lan-Kabel genutzt habe.
Alles bestens :-)
MB (13. Juni 2014)

Artikel ist wie im Text beschrieben. Funktion, voll einsetzbar und zudem stylisch. So macht Einkauf Spass. Bitte weiter so machen!
mässige Wirkung
Al. (13. Juni 2014)

Wie von AVM gewohnt ,ist die EInrichtung und Bedienung vorbildlich. Die Erweiterung des WLAN Bereiches beträgt aber nur etwa 20 Meter im Freien-das ist enttäuschend !
Sehr guter Repeater.
Jäh (12. Juni 2014)

Der Repeater musste nach einem Blitzschlag ausgewechselt werden. Warum sind eigentlich die Repeater und auch die FritzBox so anfällig. Schon kleinste Überspannungen zerstören diese Geräte.
Bewährte Qualität
Torsten P*** (12. Juni 2014)

Der AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E ist von der Verarbeitungsqualität und Leistung sicher ganz oben einzustufen. Leider ist der Preis nicht mehr ganz zeitgemäß, wenn man sich vergleichbare Geräte von Mitbewerbern anschaut.
Sehr gute Leistung ... !!!
Privat (11. Juni 2014)

Entspricht alle moderne Standarten
WPS mit einem Knopfdruck
Hat Funktion WLAN-WLAN und LAN-WLAN
Bedeckt gute 2-ei Stockwerke im Haus ...
AVM Fritz!WLAN REPAETER 300E perfekt
Wilma (10. Juni 2014)

perfekt,endlich kann ich im ganzen Haus meinen Laptop benutzen und es funktioniert genauso super im Garten.Kein suchen mehr nach dem besten Empfang. War auch gut zu installieren.Würde ich immer wieder kaufen.
Repeater mit Zukunft
hjp1261 (8. Juni 2014)

Leider kann ich kein D-lan nutzen, somit kommen die W-lan repeater von AVM zum Einsatz. Nicht so wirklich für absolute Laien aber doch Effektiv.
Top Produkt
tbone172 (6. Juni 2014)

Installation etwas verwirrend und AVM Support beim ersten Mal nicht sehr hilfreich. Bei Benutzung mit der Fritzbox, muss man den Repeater auf Werkseinstellung resetten, dass geht indem man mindestens 15 Sekunden den Repeater Buttom drückt. Dann Fritzbox WLAN einschalten und Repeater in eine Steckdose irgendwo zwischen den Räumen einstecken. 6 Sekunden Repeater Buttom drücken, dann 6 Sekunden Fritzbox WLAN Buttom drücken und warten, bis die LEDs am Repeater dauerhaft leuchten. Dann ist alles erledigt. Fritzbox WLAN muss auf "sichtbar" eingestellt sein und WPS in der Box muss ein Häkchen haben. Das war's.
Nun habe ich überall in der Wohnung besten Empfang und keine Funklöcher mehr.
Wie alle AVM Produkte, kann man von erster Wahl sprechen!
Würde es wieder kaufen.
P.S. Nach erfolgreicher Installation, Firmware update durchführen!

Label

  • AVM

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Erhöht schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes, kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (Funkstandards 802.11n/g/b/a)
  • High-Speed-WLAN N mit bis zu 300 MBit/s (flexibles Dualband-WLAN für 2,4- oder 5-GHz) für den kabellosen Hochgeschwindigkeitszugang
  • Einfache WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2 (802.11i) WPA und WEP (128/64)
  • Am Gigabit-LAN-Anschluss verbundene Geräte (Computer, Drucker, Audio-Video-Zuspieler, u.a.) erhalten WLAN-Funktion
  • Lieferumfang: FRITZ!WLAN Repeater 300E, Netzwerkkabel, Installationsanleitung

Modell

  • 20002499

EAN

  • 4023125024993

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Repeater
Seiten: 10
1 - <2> - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->