Produkte
EUR 99,00
(0)
---

Label

  • AVM

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Erhöht schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes, kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (Funkstandards 802.11ac/n/g/b/a)
  • Dual-Tuner für Kabel-TV (DVB-C), 2 unverschlüsselte TV-Programme auf bis zu 6 PCs, Tablets oder Smartphones, inklusive HDTV
  • Neueste Dual-WLAN AC + N-Technologie mit bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig, intelligente Bandauswahl (dynamisches Cross Band Repeating)
  • Am Gigabit-LAN-Anschluss verbundene Geräte (Computer, Drucker, Audio-Video-Zuspieler, u.a.) erhalten WLAN-Funktion
  • Lieferumfang: AVM 20002679 FRITZ WLAN Repeater (DVB-C) grau/rot, Gedruckte Kurzanleitung, Netzwerkkabel, Koaxialkabel T-Adapter (Koax)

Modell

  • 20002679

EAN

  • 4023125026799

Beurteilung

  • Der FRITZ!WLAN Repeater DVB-C streamt unverschlüsselte Kabel-TV-Programme direkt ins Heimnetz auf PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones. Das TV-Signal vom Kabel-TV-Anschluss wird über WLAN im ganzen Haus verteilt. Der integrierte Dual-TV-Tuner erlaubt die gleichzeitige Übertragung von zwei TV-Programmen. Für ein komfortables Fernseherlebnis auf Tablets und Smartphones sorgt mit Senderliste, Programminformationen, Senderwechsel und Zoom die neue FRITZ!App TV für Android und iOS. Für PC und Notebooks ist das Live TV auch via VLC Media Player möglich.
    <h4>Highlights</h4><ul> <li>Dual-Tuner für Kabel-TV (DVB-C)</li> <li>2 unverschlüsselte TV-Programme auf bis zu 6 PCs, Tablets oder Smartphones</li> <li>Inklusive HDTV, Electronic Program Guide (EPG), Teletext, Tonspuren und Untertitel</li> <li>Erhöht schnell und einfach die Reichweite aller gängigen WLAN-Netze</li> <li>Dual-WLAN AC + N mit bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig</li> <li>Kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern mit Funkstandard 802.11ac/n/g/b/a</li> <li>Intelligente Bandauswahl sorgt für effiziente Datenübertragung (dynamisches Cross Band Repeating)</li> <li>Maximale WLAN-Sicherheit dank WPA2-Verschlüsselung</li> <li>Einfache und sichere WLAN-Einrichtung per WPS-Knopfdruck oder mit Hilfe des Assistenten</li> <li>Übernahme der WLAN-Nachtschaltung sowie des WLAN-Gastzugangs von einer FRITZ!Box</li> <li>Integrierter Gigabit-Anschluss: Verbundene Geräte (Computer, TV, Drucker, Blu-ray Player u. a.) erhalten WLAN-Funktion</li> <li>Per LAN-Kabelverbindung zum Router auch als zusätzlicher Access Point nutzbar (LAN-Brücke)</li> <li>Schnelle und optimale Positionierung durch Anzeige der Signalstärke und Betriebszustände</li> <li>Kompakte Bauweise, Einsatz an herkömmlichen 230V-Steckdosen</li> <li>Perfekt abgestimmt auf WLAN-Produkte der FRITZ!Box-Familie</li> </ul>
    <h4> Schnittstellen</

Stichworte

  • Repeater
EUR 38,99
(119)
Endlich WLAN Empfang dort, wo ich ihn brauche
MIG29 (5. November 2012)

Nachdem ich meinen neuen Router (723 A) in Betrieb genommen hatte, war der WLAN Empfang gegenüber den Vorgängern doch stark eingeschränkt. Um diesem Manko Abhilfe zu verschaffen, suchte ich nach einem Repeater. Was mir am W 100 gleich gefiel, war, dass er wie der Router von dem gleichen Anbieter stammte. Auch die Verbindungsaufnahme per WPS klang einfach und gut. Als dann das Gerät kam, ging es gleich ans Testen. Zuerst drückte ich den WPS Schalter am 723 A zu kurz, so dass überhaupt keine Verbindung hergestellt werden konnte. Als ich aber herausgefunden hatte, dass man das Ding längere Zeit drücken musste (wer liest schon Gebrauchsanleitungen),kam es zügig zur ersten Verbindung der beiden Geräte. Danach konnte ich den W 100 im Haus in verschiedene Steckdosen stecken und er verbannt sich automatisch mit dem Router, ohne dass etwas gemacht werden muss. Aber natürlich war es genauso wichtig, wie das Signal weitergegeben wurde. Auch davon bin ich bis jetzt begeistert, da ich nun endlich dort mit dem WLAN arbeiten kann, wo es vorher nicht mehr ging. Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass z.B. das Tablet (PC/Handy) so lange versuchen mit dem "alten" WLAN Router zu kommunizieren, bis die Verbindung abbricht bzw. neu gestartet wird. Erst dann greifen sie auf den Repeater zurück. Zuvor hatte ich mich gewundert, warum auf den Display nur ein oder zwei Balken angezeigt wurden, obwohl der Repeater neben mir in der Steckdose steckte. Bis dahin hatte ich sogar die Befürchtung, dass das Gerät gar nicht richtig arbeiten würde. Die Sorge war aber unbegründet.
Probleme mit Android Smartphone
H. K*** (3. November 2012)

Bei uns zu Hause tritt der typische Fall ein, weswegen man sich einen Repeater zulegt. Der Router steht im Keller und das Wlan-Signal reicht nicht aus um im Haus ohne Probleme damit arbeiten zu können. Wir haben vor ein paar Tagen einen Glasfaseranschluss (100/50Mbit) der Telekom ins Haus gelegt bekommen und in diesem Zuge auch einen neuen Router (W921V) bekommen. Mit dem alten Router der Telekom (W503) reichte das WLan-Signal im Erdgeschoss noch aus. Mit dem Neuen, obwohl doppelt so gross und wesentlich neuer, nicht mehr. Deshlab wurde ein Repeater gesucht und ich dachte: Router von der Telekom dann auch Repeater von der Telekom um Problemen aus dem Weg zu gehen. Also wurde der W100 Repeater bestellt, geliefert und mittels WPS flux eingerichtet. Was auch ohne Probleme klappte.
Nun zum eigentlichen Problem. Während der Betrieb eines Laptops mit WindowsXP ohne Probleme lief machten unsere zwei Android Smartphones (Galaxy Nexus) Probleme. Zwar war auch mit beiden Nexus der Empfang ausreichend und es kamen am Gerät im Schnitt 16-20MBit noch an, aber sobald ich Google-Software wie den Playstore, Youtube oder Maps benutzte sank die Bandbreite auf 0.8 MBit. Andere Apps (Vimeo, Mediathek, Amazon Cloud Player und Download von Testdateien über Chrome) liefen mit 2,5 MByte in der Sekunde. Weshalb ausgerechnet die Apss von Google über den Repeater beschnitten wurden kann ich nicht sagen. Über den Router direkt liefen auch diese Apps ohne Probleme und ich konnte ein Problem der Leitung im Allgemeinen ausschliessen. Als sich die Probleme nicht beheben liessen, beschloss ich im lokalen Elektronik-Markt mir den AVM Fritz Repeater310 für 49,90€ zu kaufen. Naja was soll ich sagen? Jetzt läuft alles einwandfrei. Eingerichtet über WPS war er genauso schnell und liefert darüber hinaus im Schnitt ein 10 dbm besseres Signal als der W100. Youtube, Playstore und Maps laufen jetzt mit voller möglicher Bandbreite die eine Kombination aus Wlan und Repeater zulassen.
Eigentlich ist der Speedport W100 Repeater ein solides Gerät welches seine Aufgabe zufriedenstellend verrichtet. Der AVM Fritz Repeater310 ist, wie ich finde, dennoch das bessere Produkt. Weil:
- Er Status-LEDs hat, welche die Signalstärke anzeigen.
- Die Signalstärke besser ist.
- Man ein Service Menu hat in dem man diverse Einstellungen vornehmen kann, wie z.B. Nachtabschaltung, Software Update und Mac-Filter etc.
- In meinem Fall keine Probleme mit Android hat.
- Darüber hinaus nur unwesentlich teurer ist.
Zu schwierig zu aktivieren
Peter S*** (31. Oktober 2012)

Repeater läuft bei mir noch nicht. Studiere gerade noch 3 Semester E-Technik um die Installation durchführen zu können, wenn ich das Gerät bis dahin nicht schon auf den Mūll geworfen habe. Hätte besser eine Spende an eine gemeinnützige Institution gemacht.
http://www.amazon.de/gp/product/B005KJK0CE/ref=cm_cr_rev_prod_title
Josef J*** (31. Oktober 2012)

Ich habe den W 100 heute bekommen weil ich starke Probleme im Untergeschoss hatte ( Speedport W 723V TypA steht 1.Etage) In weniger als 6 min war das Gerät konfiguriert, ausgesteckt, Treppe runter und in eine Steckdose, wo vorher ca. 1 Balken Empfang war. Nach 2 min brantte das grüne Licht und ich hatte vollen Empfan auf allen Geräten. Wenn es mehr al 5 Sterne gäbe, gäbe ich die auch noch.
super Repeater!!!
Mandy (30. Oktober 2012)

Also das Geld hat sich echt gelohnt. Hatte vor einen anderen WLAN-Repeater. Nach dem wir unseren Ruter austauschen mußten habe ich den alten nicht mehr eingestellt bekommen.
Dann hab ich den W100 bei Amazon gefunden und die guten Kundenmeinungen gelesen. Darauf hin habe ich ihn bestellt. Nach zwei Tagen war er da und innerhalb von 5 min. hatte ich ihn eingestellt und habe besseren Empfang als mit den alten Verstärker.
Kinderleichte Instalation und super Empfang!!!!!!!!!!
Cooles ding
Soni E*** (29. Oktober 2012)

der repeater tut was er tun soll - habe jetzt im ganzen haus vollen wlan empfang ohne einschränkungen. auf jeden fall top. die installation ist auch kinderleicht, einfach auspacken und los gehts. würde das ding immer wieder kaufen :)
Kinderleicht kompatibel mit dem TCom Speedport W723V
V. H*** (27. Oktober 2012)

Ich bin zufriedener Telekomkunde und nutze für mein Entertainpaket ein Speedport W723V. Nachdem ein erster Repeater (Fritzbox) nach nur 1 Jahr seinen Geist aufgab griff ich auch hier auf Telekom-Qualität zurück. Das Geniale: Das Gerät besitzt nur 1 Knopf. Also einfach WPS am Speedport aktivieren, dann den einzigen Knopf am Repeater drücken. Nach 25 Sek. Grünem Blinken kam ein konstant grünes Licht. Alles erledigt. Und endlich auch eine HAMMER Verfügbarkeit im Wohnzimmer ca. 15 m und 2 Wände vom Speedport entfernt. Eine ganz klare Kaufempfehlung.
Erfüllt den Zweck
Stefan B*** (27. Oktober 2012)

Macht was es soll. Verbesserter WLAN Empfang vom Keller bis zum Dachboden.
Einen Punkt Abzug gibt es für die recht dürftige Anleitung. Bei meinem Speedport W 722V befindet sich kein WPS Knopf den man drücken muß. Ohne Recherche im Internet wäre ich mit dieser Anleitung nicht weiter gekommen.
Erfolgreiche Signalstärken-Erweiterung des Speedport W504V
M. S*** (26. Oktober 2012)

Unser Router befindet sich im Wohnzimmer und wir wohnen in einem alten Haus mit dicken Wänden. Im gleichen Zimmer hatte man noch vollen Ausschlag - mit jedem Zimmer Abstand wurde es 1 Balken weniger - in den Schlafzimmern hatte man einen Balken - manchmal auch keinen Empfang mehr. Das konnte mit dem W100 erfolgreich behoben werden. Ich habe ihn im Elternschlafzimmer angeschlossen (war absolut problemlos, nachdem ich erstmal im Konfigurationsmenü des Routers nachgelesen und die "Pushbutton"-Methode ausgewählt habe, klappte alles einwandfrei und schnell) und habe dort jetzt vollen Ausschlag auf meinem Smartphone - auch meine Tochter kann in ihrem Zimmer nun mit fast vollem Ausschlag surfen. Wofür ich dennoch einen Stern abgezogen habe, ist daß das Wechseln zwischen den Geräten nicht automatisch klappt. Wenn ich z.B. im Wohnzimmer mein Smartphone mit Wlan über den Speedport-Router verbinde und dann ins Schlafzimmer gehe, wird der Empfang wie vorher weniger - ich muß also erst Wlan aus- und wieder einschalten, um das Signal des Repeaters zu empfangen - ich dachte, das geht automatisch. Vielleicht ist das auch möglich und ich habe nur etwas falsch gemacht? Dann mögen mich wissende Mitmenschen bitte aufklären :-)
Einfacher und besser geht es nicht!
Umbromann (23. Oktober 2012)

Ich war zuerst skeptisch, ob der Verstärker wirklich was bringt. Wir haben im Keller ein extra Zimmer und dort unten leider keinen Empfang gehabt.

Dann habe ich die guten Rezensionen gelesen und dachte ich probiere es mal aus.

Ich habe den Telekom Router W 503 V.

Die Installation war unglaublich einfach innerhalb von 2 Minuten war alles automatisch eingestellt. Danach habe ich den Telekom Speedport W100 Repeater unten im Keller in die Steckdose gesteckt und siehe da jetzt klappt unten im Keller W-LAN. Sogar mit bester Signalstärke.

Hätte ich nicht gedacht.

Für den Preis und das Ergebnis + super einfache Instllation volle 5 Sterne mit Ausrufezeichen!

Label

  • Telekom

Marke

  • Deutsche Telekom

Bindung

  • Zubehör

Urheber

  • T-Com (Designer)

Merkmal

  • WPS kompatible Speedport-Router: Speedport W 303V, W 502V, W 503V, W 504V, W 720V, W 722V, W 723V, W 920V, W 921V
  • Anmeldung nur an WPS-fähigen TELEKOM-WLAN-Routern möglich

Farbe

  • weiß

Modell

  • 40259729

EAN

  • 4025125527597

Beurteilung

  • > Anmeldung nur an WPS fähigem WLAN-Router möglich
    > Schnittstellen
    - WLAN Standard IEEE 802.11b
    - WLAN Standard IEEE 802.11g
    - WLAN Standard IEEE 802.11n

    > Stromversorgung
    - Typ: Steckernetzgerät
    - LED Anzeige
    - Eingangsspannung: 230 V
    - Leistungsaufnahme im Betrieb 5 W

    > Grundeigenschaften
    - Farbe: Weiß

    > Datenübertragung
    - Wireless LAN
    - WEP
    - WPA
    - WPA2

    >WPS kompatible Speedport-Router: Speedport W 303V, W 502V, W 503V, W 504V, W 720V, W 722V, W 723V, W 920V, W 921V

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Repeater
EUR 42,90
(0)
---

Label

  • Netgear

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Wireless Range Extender zur Verdopplung der exitierenden WLAN-Reichweite mit integrierter Steckdose
  • Leuchtende LED-Pfeile zeigen den optimalen Aufstellungsort an
  • Mit jedem vorhanden Router nutzbar, unvierselle Kompatibilität
  • Einfache Installation - keine CD und kein Ethernet-Kabel nötig
  • Lieferumfang: Netgear WN3100RP Universal Range Exender, Anleitung

Farbe

  • beige

Größe

  • N-300

Modell

  • WN3100RP-100PES

EAN

  • 0606449097863

Beurteilung

  • NETGEAR Universal PassThru WiFi Range Extender (ML)

Stichworte

  • Elektronik & Computer, Komponenten & Netzwerk, PowerLAN-Adapter, Repeater
EUR 15,67
(0)
---

Label

  • TP-Link

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Der Repeater-Modus verstärkt das WLAN-Signal in zuvor unerreichbare oder schwer zu verkabelnde Bereiche problemlos
  • Superkleines Gehäuse, einfach an der Steckdose anzubringen, kein Platz zum Abstellen erforderlich
  • Erweitern Sie die WLAN-Abdeckung einfach mit einem Druck auf die Repeater-Taste
  • Der Ethernet-Anschluss lässt den TL-WA750RE zusätzlich als WLAN-Adapter für Ethernetgeräte wie Blu-ray-Player, Spielekonsolen, Videorecorder und Fernseher arbeiten
  • Lieferumfang: 150Mbps-WLAN-Extender TL-WA750RE, RJ45-Ethernet-Kabel, Software-CD inkl. Treibern, Schnellinstallationsanleitung

Betriebssystem

  • Linux

Farbe

  • weiß

Modell

  • TL-WA750RE

EAN

  • 6935364070649

UPC

  • 172304354148

Beurteilung

  • Der WLAN-Repeater TP-LINK TL-WA750RE wurde entwickelt, um ein erweitertes WLAN mit einer breiteren Abdeckung und einer weiteren Reichweite zu schaffen, wobei anstatt vieler Drähte eine WLAN-Infrastruktur aufgebaut wird. Er bietet den Repeater-Modus als standardmäßigen WLAN-Modus, und agiert als Verteiler, um WLAN-Signale von einem Basisrouter oder von einem Accesspoint eines Netzwerks aufzunehmen und das Signal sodann einwandfrei in bisher unerreichbare oder schwierig zu verkabelnde Bereiche zu vergrößern. Mit seinem Ethernetport ist der TL-WA750RE in der Lage, Ethernetgeräten als WLAN-Adapter zu dienen.

Stichworte

  • Elektronik & Computer, Komponenten & Netzwerk, Repeater
EUR 18,98
(0)
---

Label

  • bestwe

Marke

  • Bestwe

Merkmal

  • mini router , WiFi Repeater mit Anleitung in Englisch
  • Der Repeater-Modus verstärkt das WLAN-Signal in zuvor unerreichbare oder schwer zu verkabelnde Bereiche problemlos
  • inkl. LAN Anschluss für 802.11 b/g/n Standards
  • Es kongruieren mit standarde IEEE 802.11n, IEEE 802.11g und IEEE 802.11b
  • Braucht keinen externe Netzteil

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • BW-wf-01

EAN

  • 0883194405826

Beurteilung

  • <b>Bestwe 300Mbps mini Router WiFi Repeater WLAN Repeater IEEE 802.11 b / g / n 300Mbps EU-Stecker Mini</b> </br> </br> <b>Produktbeschreibung:</b> </br> Der Repeater-Modus verstärkt das WLAN-Signal in zuvor unerreichbare oder schwer zu verkabelnde Bereiche problemlos </br> </br> Der WR277B2 wurde entwickelt, um die Abdeckung und Stärke bestehender WLANs zu verbessern und "tote Bereiche" zu eliminieren.</br>Mit Datenraten von 300Mbps nach IEEE802.11n ist er das ideale Gerät für flüssiges HD-Video,Audiostreaming und Onlinegaming</br> </br> Der Ethernetport des TK-WR277B2 lässt den Repeater gleichzeitig als WLAN-Adapter für Ethernetgeräte wie Spielekonsolen, </br>Videorecorder und Fernseher dienen. Gleichzeitig wird wie gewohnt Ihr WLAN vergrößert</br> </br> High-Speed-WLAN N mit bis zu 300 MBit/s (2,4 GHz-Band) für den kabellosen Hochgeschwindigkeitszugang, ideal für Videostreaming, </br>Online-Gaming und Internettelefonie</br> </br> Einfache WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2 (802.11i) WPA und WEP (128/64) </br> </br> Unterstützung QoS-Funktion sichert die Qualität von VoIP und Multimedia-Streaming 2T2R MIMO TM liefert einen höheren Durchsatz bei </br>Reichweite gegenüber herkömmlichen 1T1R Unterstützt SSID Broadcast Control Unterstützt WMM und WMM-APSD </br>

Stichworte

  • Repeater, Router
EUR 69,99
(1250)
funktioniert recht gut
Michael W*** (15. Juni 2014)

Das Gerät hat leider einen Softwarefehler, jedesmal wenn die Verbindung zum AVM-Router unterbrochen wird (geschieht jede Nacht denn die AVM-Router werden alle 24 Stunden einmal vom Internet getrennt =>Programmierung von AVM) muss der Internetradioempfang neu gestartet werden. Mein diesbezügliche Anfrage wurde von AVM nur sehr oberflächlich beantwortet und der Hinweis auf den Softwarefehler (meine Meinung) überhaupt nicht. Bis jetzt steht auch kein Firmwareupdate zur Verfügung. Eigentlich schade den mit dem AVM-Router und den AVM-Powerline-System bin ich sehr zufrieden.
Schon defekt
krHerde (14. Juni 2014)

Bereits nach 2.5 Jahren defekt, wie es sich gehört, der Kunde soll ja regelmäßig neu kaufen... Aber sicher nicht bei avm
Verlängert einigermaßen
Zeuner (11. Juni 2014)

Die WLAN - Reichweite wird deutlich erhöht, Wunder sind nicht zu erwarten. Das Gerät wird sehr heiß. Insgesamt aber zu empfehlen.
Bewertung
Wolfgang H*** (10. Juni 2014)

Habe das Gerät einige Zeit in Gebrauch. Bin sehr zufrieden.
Funktioniert wie auf der Beschreibung, ohne Komplikationen.
Bei Bedarf immer wieder.
Fritz!WLAN
Wolfgang B*** (9. Juni 2014)

Ich kann nun im gesamten Hausbereich WLan empfangen, sogar auf der Terasse ist es nun möglich meine E Mails zu lesen.
Gut,- dass es diesen Fritz AVM Repeater gibt.
scout52 (24. Mai 2014)

Hatte im Obergeschoss meines Hauses kaum,- bzw. keinen ausreichenden Empfang,- um auf mein WLAN- Netz zurückgreifen zu können. Bei schlechter Wetterlage war der Empfang unmöglich. Duch den AVM Fritz!WLAN Repeater N/G ist der Empfang
im Obergeschoss i.d.R. wie am Anschluss der Fritzbox in der 1. Etage
Preis- Leistungsverhältnis war auch hier gut,- so dass ich den Shop wie den Artikel nur weiterempfehlen kann!
Komplett unbrauchbar
A. K*** (23. Mai 2014)

Das Schlechteste, was ich bisher von avm gesehen habe.
Die Einrichtung war selbst für die Computerfirma fast unmöglich, keine der drei Methoden wurde angenommen.
Die Symbole auf der Oberfläche sind kaum zu lesen und kaum zu verstehen.
Beim zweiten Anruf bei der Computerfirma winkte man dankend ab - es täte ihnen auch leid, dass sie uns diesen Repeater verkauft hätten, mittlerweile wüsste man, dass er unbrauchbar sei und hätte ihn aus dem Programm genommen.

Gäbe es null oder minus-Sterne, würde ich diese vergeben.
Lichtempfindlich
Horst S*** (21. Mai 2014)

Das Display ist lichtempfindlich - wenn Licht drauf fällt kann man es evtl. nicht mehr am Display bedienen. Die hätten besser richtige Tasten verbaut.
Deutsche Qualität
Benjamin W*** (14. Mai 2014)

AVM ist einfach top,... der AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G seit Anschauffung bei mir im Dauerbetrieb. Einmal eingerichtet und immer fleissig nach Updates schauen udn das dingen läuft.
Prima Hilfe
chrerler (11. Mai 2014)

Sehr gute Funktionalität.
Lässt sich leicht installieren.
Einziges Manko, das Touchdisplay ist etwas anfällig für einfallende Sonnenstrahlung, z.B. Spiegelung von Terrassentüren. Dies hat wiederholt zu einem Reset geführt. Liess sich aber durch Standortwechsel beheben.

Label

  • AVM

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Erhöht schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes, kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (Funkstandards 802.11n/g/b/a)
  • High-Speed-WLAN N mit bis zu 300 MBit/s (flexibles Dualband-WLAN für 2,4- oder 5-GHz) für den kabellosen Hochgeschwindigkeitszugang
  • Einfache WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2 (802.11i) WPA und WEP (128/64)
  • Audioverbindung zur Hi-Fi-Anlage/Radio, Musikwiedergabe am Repeater mit PC oder Smartphone fernsteuern (UPnP-Renderer)
  • Lieferumfang: FRITZ!WLAN Repeater N/G, Installationsanleitung

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 20002431

EAN

  • 4052305312674

MPN

  • 4023125024313

Beurteilung

  • AVM WL300MBit Zub FRITZ!WLAN Repeater N/G, Erhöht schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes Funktioniert in allen WLAN-Funknetzen: 802.11n Draft 2.0 (300 MBit/s), 802.11g/a (54 MBit/s) und 802.11b (11 MBit/s) Dualbandunterstützung für 2,4 GHz- oder 5 GHz-Verbindungen Perfekt abgestimmt auf WLAN-Produkte der FRITZ!Box-Familie Sichere Funkverbindungen dank WPA2-, WPA- und WEP-Verschlüsselung Integrierter UKW-Minisender (FM-Transmitter 87,5-108 Mhz) Dank Audioausgang (analog/digital) Musik auch an die Stereoanlage übermitteln Einfache Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup) oder mit Hilfe des Assistenten Berührungsempfindliche LED zur Anzeige von Verbindung und Aktivität Klein und kompakt: Betrieb an jeder 230V-Steckdose möglich

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Elektronik & Computer, Computer & Zubehör, Repeater, AVM
EUR 109,90
(283)
... leider nicht zu verwenden!
Ralf P*** (21. März 2014)


Top Router einfach zu konfigurieren (auch übers iPad) spitzen Werte
flost1 (19. März 2014)


sehr guter Router, schnell, funtioniert ohne fehler
Andreas M*** (10. März 2014)


intuitiver Router mit USB 3.0
Mathias R*** (8. März 2014)


Etwas zickig. :-)
AzonLala (3. März 2014)


Super Empfangsleistung
tobeast (27. Februar 2014)


Guter Router, leider nicht geeignet für Kunden der Telekom im ländlichen Raum
Sebastian R*** (25. Februar 2014)


Passwort bzw. Username nicht gültig
stefan r*** (24. Februar 2014)


Tut das was es tun soll
Tahmores B*** (20. Februar 2014)


Vorsicht Telekom Nutzer
Wishes (14. Februar 2014)


Label

  • Asus

Marke

  • ASUS Computer

Bindung

  • Personal Computers

Merkmal

  • Durch die Dual-Band Technik des ASUS RT-N66U können Inhalte gezielt per WLAN auf 2,4 oder 5 GHz übertragen werden
  • Die effiziente Gestaltung der ASUS Ai Radar Technik bietet eine enorme Erhöhung der Funkfeldabdeckung und eine Steigerung der Datendurchsätze bei gleichbleibendem Stromverbrauch
  • Mit dem An/Aus Schalter lässt sich das Gerät bequem stromlos schalten, alle Einstellungen bleiben erhalten
  • Zusätzlich zu den jeweiligen Standardzugängen auf dem 2,4 GHz und 5 GHz Band können bis zu 6 zusätzliche Gastzugänge mit individueller Verschlüsselung und Zeitbeschränkungen eingerichtet werden
  • Der 600 MHz Chipsatz von Broadcom sowie 256 MB RAM und 32 Flash sorgen für ausreichend Leistung, um alle im Heimnetzwerk anfallenden Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 90-IG1Z002M00-3PA0-

EAN

  • 4719543394526

Beurteilung

  • Der ASUS RT-N66U vereint sehr schnelle Netzwerk-Performance mit einem einzigartigem Black Diamond-Design, das die drahtlose Frequenzabdeckung sowie die Signalqualität erheblich erhöht, ohne dabei den Stromverbrauch zu steigern. Dank Dualband ist es möglich sowohl die drahtlose Übertragungsleistung als auch die Bandbreite in den Frequenzbereichen von 2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig auf 450 MBit/s zu steigern. Während einfache Internetanwendungen, wie bspw. Surfen im Internet oder Dateidownloads, in einem Frequenzbereich von 2,4 GHz ausgeführt werden, können gleichzeitig HD-Inhalte in einem Frequenzbereich von 5 GHz gestreamt werden. AI Radar optimiert intelligent die Funksignale, um somit die bestmögliche Ausgabe zu erreichen. Dabei wandelt es relativ schwache omnidirektionale Signale in stärkere unidirektionale Signale und verbessert so den Durchsatz. In Zusammenhang mit seinen beiden USB-Anschlüssen wird der Router zur zentralen Schnittstelle im Netzwerk. Der RT-N66U bietet damit Drucker- als auch Dateiserver-Funktionen und lädt auch dann HTTP-, FTP- und Peer-to-Peer-Dateien auf eine externe USB-Festplatte weiter herunter, wenn der PC schon längst ausgeschaltet wurde.

Stichworte

  • Elektronik & Computer, Komponenten & Netzwerk, Repeater, Router
EUR 20,67
(0)
---

Label

  • Netgear

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Access Point, 150 MBit/s WLAN
  • WEP, WPA-PSK und WPA2-PSK, WPS
  • Wandsteckdosen-Design, das zu jedem Wohnraum passt
  • Findet den besten Aufstellort für optimale, Gerätetyp: Repeater
  • Lieferumfang: Netgear WN1000RP-100PES WLAN-Repeater

Farbe

  • weiß

Größe

  • N-150 Nano

Modell

  • WN1000RP-100PES

EAN

  • 0606449083095

Beurteilung

  • Artikel: D-2297110000<BR>Kategorie: Netzwerk & Kabel-Netzwerkgeräte<BR>Hersteller: NetGear<BR>Part Nr.: WN1000RP-100PES<BR>EAN: 0606449083095<BR>

Stichworte

  • Elektronik & Computer, Komponenten & Netzwerk, Repeater
EUR 27,90
(295)
Nervig!
Balisard (2. Juli 2013)

+ einfache Instalation
und Bedienung
- wireless - signal kollabiert regelmäßig selbst bei einer Entfernung von 10 m v. Sender
- Übertragung router - repeater kollabiert mehrmals pro Stunde bei bestehendem wireles signal
schwer zu installieren
Thomas (1. Juli 2013)

leider ist es mir nicht geglückt dieses Gerät zum funktionieren zu bringen, deshalb habe ich es schnell einem Freund weiter verkauft und mir einen Fritz Repeater gekauft, der sich problemlos installieren lies.
Guter Dual-Band-Repeater
jorge (30. Juni 2013)

auf der Suche nach einem Dual-Band-Repeater bin auf den Netgear WN3500RP gestoßen, auch angeregt durch einen Artikel in der c't.
Erste Erfahrungen: völlig problemlose Installation, über WPS mit der AVM-Fritzbox 3390 verbunden und schon erweitert der Netgear beide Funknetze mit guter bis sehr guter Leistung - technisch bedingt das 2,4 GHz-WLAN mit besseren Werten als das 5-GHz-WLAN.
Alle Geräte - diverse Notebooks, Tablets und Smartphones - konnten sich problemlos anmelden.
Was der Netgear nicht beherrscht ist "seamless roaming", die Weitergabe von einer Funkzelle zur nächsten, das können eben nur weit teurere Geräte (wenn beide Frequenzbänder gleichzeitig bedient werden sollen).
Von daher ist es sehr angenehm, dass der Repeater die vorhandenen SSIDS leicht verändert, so dass man feststellen kann, an welchem Gerät man angemeldet ist - das aber mit identischen Passphrasen, die automatisch vom Router übernommen werden.
Das Einzige, was ich im Unterschied zu AVM-Repeatern vermisse, ist die Möglichkeit, das Teil nachts automatisch stillzulegen.
Eine Möglichkeit, den Datendurchsatz zu erhöhen, gibt es auch: Fast-Lane. Dann aber wird nur ein WLAN "vergrößert", weil der andere Frequenzbereich dann ausschließlich zur Kommunikation zwischen Router und Repeater benutzt wird.
Funktioniert recht gut, da ich aber beide Netze (2,4 GHz und 5 GHz) erweitern will, nutze ich dieses Feature nicht.
Geht leichter als Gedacht
Peter H*** (27. Juni 2013)

Da ich schon so einen habe, ich aber für die verwinkelte Entfernung meiner Wohnung mir noch mehr WLan Leistung gewünscht habe, kaufte ich dieses Gerät dazu. nachdem der Optimale Standort für den Repeater gefunden wurde klappte die Verbindung für das Interrnetstreaming mit voller Leistung.
Die Installation war sehr simple. Repeater in die Steckdose, Geräte einschalten, Suchtaste drücken bis die LED blinken, das selbe am Router und schon bin ich "Drin" .
Für das gebotene ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Bewertung Netgear
Nutzer (26. Juni 2013)

Das Gerät lasst sich nicht in an der SDL EasyBaox 802 nutzen. Die Box baut zwar eine Verbindung mit der Easy Box auf, erzeugt auch ein eigenes W-Lan das auch von z.b. einem Smartphone erkannt wird, besitz aber nicht den identischen Namen des "Hauptsignals" sobald man versucht auf das Netz zuzugreifen bricht die Verbindung ab.
Der telefonische Support empfielt die Netzwerksicherheit der Easy Box auszustellen um die Verbindungsprobleme zu Beseitigen. Er empfielt auch sich ein anderes Gerät von Netgear zu kaufen da bei diesem Die Verbindungsprobleme nicht bekannt sind.

Somit ist die Box für mich nicht geeignet, die Rücksendung war aber dank Amazon problemlos.
Repeater? Eher ein langsamer Accesspoint
J. P*** (26. Juni 2013)

Was erwarte ich von einem Repeater?
- Der Repeater sollte das vorhande Netzwerk verstärken und die Reichweite erhöhen.

Was tut der Netgear Repeater?
- Er öffnet ein 2. Netzwerk mit dem Namen "Netzwerk.._EXT".

Somit springen Geräte zwischen den beiden Netzwerken und die Datenübertragung ist sehr langsam.

Hat den Namen Repeater nicht verdient.
Einfache konfiguration
Udo S*** (25. Juni 2013)

...angeschloßen, konfiguriert, läuft...so muß es sein...durch Ein-Ausschalter jederzeit vom Stromnetz zutrennen, wird bei wieder einschalten sofort vom Laptop erkannt und kann verwendet werden.
Super Repeater
Albert R*** (24. Juni 2013)

Das ist der beste Repeater, den ich bisher hatte
Die Installation ist sehr einfach und klappt prima
Den empfehle ich weiter
Leider unbrauchbar mit Speedport W720V
T. K*** (24. Juni 2013)

Da der WLAN-Empfang meines neuen Handys leider recht schwach ist und es auf der Couch immer wieder Verbindungsabbrüche gibt, brauchte ich einen Repeater zu meinem Speedport W720V. Hatte mir beim Mediamarkt den Netgear WN1000RP ausgesucht. Verbindung zum Router lief erstmal einwandfrei, und auch das Handy konnte ich mit dem Netgear verbinden und kam ins Internet damit. Als ich aber noch den WLAN-Adapter (auch Netgear) vom TV mit in das Repeater-Netzwerk aufnahm, gingen die Probleme los und ich bekam keine Internetverbindung mehr. Auch mit dem testweise eingebundenen Notebook ging nichts, zeitweise nicht mal mehr die Konfigurationsseite des Repeaters.

Nachdem ich jetzt einen guten Teil des Wochenendes damit verbracht habe, Geräte neuzustarten, zu resetten, im Internet zu recherchieren und die Verbindungen mehrfach auf verschiedene Weise (mit/ohne WPS, verschiedene Verschlüsselungen und Anschlussreihenfolgen) neu einzurichten, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der WN1000RP in meiner Netzwerkumgebung definitiv nicht vernünftig zum Laufen zu bringen ist. 2 mal hatte ich es geschafft, das kurzfristig alles funktioniert hat (es lag also kein grundlegender Fehler meinerseits vor), aber kurz darauf hatte wieder mindestens ein Gerät keinen Internetzugriff oder gleich gar keine WLAN-Verbindung mehr.

Ich werde mir jetzt den Original-Repeater der Telekom zulegen, da sollte man auf der sicheren Seite sein, was die Kompatibilität angeht.
Der Repeater erfüllt alle meine Erwartungen
Wolfgang (23. Juni 2013)

Die Einbindung des Repeater in mein WLAN ist bei einigen Grundkenntnissen sehr einfach. Die Übernahme der Verschlüsselung des vorhandenen WLAN-Netz erfolgte problemlos.
Dort wo WLAN nicht, oder nur schwach vorhanden war, ist alles bestens.
Zum Beispiel Gartenterrasse.

Label

  • Netgear

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Funktioniert mit jedem Wireless-Router oder Wireless Modem Router (Standard b/g/n), Wird in frustfreier Verpackung verschickt
  • Arbeitet mit allen Security Standards WPA-PSK, WPA2-PSK, Mixed-Mode und WEP
  • Die Installationsanleitung sorgt mit Schritt-für-Schritt-Abbildungen für eine problemlose Inbetriebnahme - Sie benötigen keine Installations-CD und keine Ethernet-Kabel-Verbindung
  • Die Signalstärke-LED ermittelt in Echtzeit den besten Standort für eine optimale Funkabdeckung
  • Lieferumfang: Netgear Universal Wireless Repeater

Farbe

  • schwarz

Größe

  • N-300

Modell

  • WN2000RPT-100PES

EAN

  • 4054828151242

UPC

  • 606449068900

Beurteilung

  • (Wireless Reater w/ 4 LAN-Ports)

Stichworte

  • Netzwerk, W-LAN, Komponenten & Netzwerk, Repeater
EUR 27,27
(0)
---

Label

  • Dlink

Marke

  • D-Link

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Verstärkt 802.11b/g/n WLAN-Signale
  • Wireless N300
  • Kompaktes, elegantes Design im Steckernetzteil-Format
  • Per WPS innerhalb von Sekunden einsatzbereit
  • Bei Bedarf bequemes Setup mit D-Link QRS App

Farbe

  • weiß

Modell

  • DAP-1320/E

EAN

  • 0790069383410

Beurteilung

  • Der Wireless N300 Range Extender D-Link DAP-1320 ist ein flexibel einsetzbarer Wireless Extender in Steckerform zur Erweiterung eines drahtlosen Netzwerks. Das Gerät kann überall angeschlossen werden, wo eine Steckdose vorhanden ist, um die Reichweite eines drahtlosen Heimnetzwerks zu vergrößern. Das kleine, aber leistungsfähige Gerät unterstützt Wireless N mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s und ist dabei nicht größer als eine Handfläche. Die Einrichtung des Wireless N300 Range Extenders ist einfach und geht schnell. Man kann die von Hersteller herunterladbare QRS Mobile-App für ein iPhone, iPad oder Android-Gerät zur einfachen Einrichtung ohne Computer verwenden. Alternativ kann man dank WPS-Taste per Knopfdruck eine Verbindung zwischen dem DAP-1320 und einem vorhandenen drahtlosen Router aufbauen, um die WLAN-Abdeckung zu verbessern.

Stichworte

  • Elektronik & Computer, Komponenten & Netzwerk, Repeater
Seiten: 10
1 - <2> - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->